2 Kommentare zu „[Kinderkram] 12 – Normale Tage“

  1. Das ist so berührend. Hach. Ich Heulsuse habe Tränen in den Augen.
    Und ich frage mich gerade, ob Felix unseren Alltag auch so anders erzählen würde als ich. 🙂 Während ich erzählen würde, wie anstrengend er wieder war, weil er überall raufgesprungen ist, in die Kissen gebissen hat usw., würde er vielleicht erzählen, wie viel Spaß er beim Toben hatte. Während ich erzählen würde, dass er mir wieder Socken und Schuhe geklaut hat, würde er erzählen, wie viel Spaß es gemacht hat, mit mir zu spielen. *lach* Herrlich, der Gedanke. 🙂
    Danke für das Video. ❤
    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..