Spruch zum Wochenende: Reiches Leben


IMG_1922Ingrid Bergmann hat einmal gesagt: „Ich glaube, mein Leben war wundervoll. Ich habe getan, wozu ich Lust hatte. Mir wurde Mut geschenkt und Abenteuergeist, und das hat mich getragen. Und dann auch Sinn für Humor und ein bisschen gesunder Menschenverstand. Es war ein sehr reiches Leben.“ Schön, genau so würde ich mein Leben beschreiben – und ergänzen: es IST ein sehr reiches Leben und ich freue mich besonders, dass ich fast täglich Anlass habe, von Herzen froh zu lachen. Auch, wenn es um mich herum traurige Momente gibt, Sorgen und Ängste da sind, die man auch nicht weglachen kann …

Advertisements

2 Kommentare zu “Spruch zum Wochenende: Reiches Leben”

  1. Der Spruch gefällt mir sehr – es ist wundervoll, wenn man im Alter so ein Lebens-Resümee ziehen kann…
    Ich wünsche dir ein schönes und unbeschwertes Wochenende! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s