Meine Woche – Sonntagsfreude 17


Terminbedingt kommt meine Schreibzeit erst zum Sonntag Abend und schließt damit mein (viel zu kurzes …) Wochenende ab:

Geärgert … dieses Mal nur noch über die irgendwie nicht so kompetente Hausarztpraxis

Gefreut … dass es meinem Papa langsam (ihm und mir natürlich viel zu langsam) besser geht, hoffen wir, dass es so weitergeht

Gedacht … ganz ehrlich: mir geht viel zu viel durch den Kopf und ich denke gerade nichts zu Ende

Gefragt … viel – und keine einzige zufriedenstellende Antwort

Genervt … meine Mutter sackt nach der Hüft-OP unverändert ab, jetzt hat sich auf den Röntgenaufnahmen gezeigt, warum – und so richtig haben die Ärzte keine Lösung, mal sehen, was bei der nächsten Untersuchung morgen wieder gesagt wird …

Gefühltpositiv ich bin stolz, wie wir als Familie funktionieren, sogar das Generve der Nichten ist aktuell manchmal wohltuend normal I negativ da sind unverändert jede Menge negative Gefühle …

Gelitten … bin schon wieder erkältet und hab ein paar schlaflose Nächte hinter und viel zu viel Rotz in mir

Genossen … die durchgeschlafene Nacht heute

Gewesen … gestern früh mit der reparierten Drohne unterwegs, um „das“ Bild für die beste Freundin zum Geburtstag zu machen, das war schön

Getroffen … einen Rehbock, der nicht wollte, dass ich da fotografiere, wo er war, und der mich richtig angeröhrt hat – als ich trotzdem weiter fotografiert habe hat er sich irgendwann entschieden, weiter zu tun, was er da so getan hat, also wichtig rumzustehen

Gesucht … immer wieder Schlüssel, Geldbeutel, Brille (ich glaube, das lass ich einfach fest so stehen 😉)

Gefunden … ja

Gelacht … ja

Geweint … nein

Gewundert … über das Verhalten von Menschen

Gegessen … sehr abwechslungsreich und ganz viel Hühnersuppe, die der Erkältung hoffentlich schnell den Garaus macht

Genascht … nein

Getrunken … tendenziell zu wenig

Gehört … Erklärungen für Erwachsene (statt Ansprache an Kinder, wie eigentlich ca angekündigt) beim Motivationstermin für einen Kinderchor

Gegoogelt … nichts Spezielles

Gesehen … dass nicht immer jeder Weg dahin führt, wo ich denke, dass er hinführen könnte

Gespielt/Gebastelt/Gehandwerkt/Geschrieben: ein Storchennest

Gelesen … im 8. Band der Sieben Schwestern Reihe von Lucinda Riley

Getan … ganz schön viel erledigt die Woche

Gekauft … ich war mit den beiden kleinen Nichten im Supermarkt, also jede Menge zusätzlichen Kram

Gelernt … dass ich in der Künstlergruppe immer dann die Entscheidung übernehme, wenn das zu viel Rumgeeiere nur noch nervt, auch wenn ich mir vorgenommen habe, das nicht mehr zu tun, seufz

Geschenkt (bekommen) … magische Momente am frühen Morgen im endlich wieder Frühling.

Geschlafen … leider unverändert eher bescheiden

Geträumt … ich hab eine Nacht völlig skurrile Episoden von/mit meinen aktuellen Arbeitskollegen geträumt, von einer Rinderherde im Volleyballplatz über Tränen bei meinem Chef bis hin zum Flitterwochen-Rolls-Royce mit zwei Kollegen, die in diesem Leben sicher kein Paar mehr werden …

Geplant … erst mal von Tag zu Tag und Woche zu Woche – mein verlängertes Wochenende über den 1. Mai fahre ich schon mal nicht weg.

FAZIT: es war nach den letzten aufregenden und anstrengenden eine eher ruhigere Woche, beruflich war ich gefordert, der Körper kämpft schon wieder mit bzw.. gegen eine Erkältung. Ich hoffe, die kommenden Tage sind gesund und bleiben „normal“. Wie immer vielen lieben Dank an Rina für den Impuls zum Nachdenken und die Struktur für unsere Antworten. Euch allen wünsche ich einen schönen Wochenendausklang und eine gute neue Woche!

5 Kommentare zu „Meine Woche – Sonntagsfreude 17“

    1. Nicht operativ, sondern mit Bewegungstherapie (wir sind froh, weil bei der OP ehrlicherweise noch mehr kaputtgemacht werden kann … also lieber kleine Schritte, und solange sie schmerzfrei ist ist alles erst mal gut!)

      Gefällt 1 Person

  1. geärgert – Das zieht sich durch den gesamten Berufszweig. Es wird echt immer beängstigender mit den Ärzten

    genervt – ohweh – das klingt nach dem nächsten Ärzteärger

    gefühlt – schön, dass Familie funktioniert

    gelitten – das ist bestimmt auch die Belastung – da ist man anfälliger

    Ich wünsche dir gute Besserung und ganz viel Power

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..