Sonntagsfreude: Goldene Hochzeit


Wir waren heute eingeladen, einen Tag zu feiern, einen sehr besonderen: meine Tante und mein Onkel haben vor 50 Jahren geheiratet. Und die ganze große Familie durfte die beiden Jubilare beglückwünschen. Sie haben nicht nur die engste Familie, sondern alle Geschwister mit Familien und den Freundeskreis eingeladen. Es war ein wunderbares, buntes, lautes, fröhliches und vor allem schönes Fest. Mit sehr viel Herz. Mittendrin ein Paar, das auch nach 50 Jahren gerne JA zueinander sagt.In der Hoffnung auf ein gemeinsames Glück und noch viele gesunde Jahre. Ich freu mich so, dass ich dabei sein durfte.

Mehr Sonntagsfreude dürft ihr bei Rita nachlesen, die das jede Woche netterweise sammelt.

Advertisements

2 Kommentare zu „Sonntagsfreude: Goldene Hochzeit“

  1. Es ist immer schön,wenn ein Paar so lange Zeit glücklich verheiratet ist und ein fröhliches Fest feiern kann. Ich selber hoffe dies auch noch zu schaffen ( 42 J. verh.).
    Eine gute Woche für dich und deine Familie.
    Rika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s