Spruch zum Wochenende: Freunde


Kettenkarussel
Kettenkarussel

Ging mir heute morgen durch mein gerade sehr aktives Köpflein, weil sich gerade so vieles tut, verändert, und eben überhaupt so:

„Freunde sind übrigens die, die bleiben, wenn man mal eine Zeit lang nicht wie gewohnt funktioniert.“ (gefunden in unterschiedlichsten Versionen ohne Urheberangaben im www)

Advertisements

13 Kommentare zu “Spruch zum Wochenende: Freunde”

    1. Es ist so faszinierend, wie manche sogenannte Freunde reagieren, wenn man mal nicht wie gewohnt funktioniert … Ich erkenne klar und deutlich: „Sich selbst manchmal an die erste Stelle zu setzen, ist nicht egoistisch, sondern notwendig.“ Ich würde sogar sagen: überlebensnotwendig. Danke fürs Freundsein und bleiben ❤️

  1. Die, die Mensch um Mitternacht anrufen kann, weil die Schwiegermutter gestorben ist.
    Jene, die am Sonntag um 22 Uhr ohne Murren los fahren, um die Kinder vom liegen gebliebenen Auto abholen und heim fahren.
    Die, die Dir auch ehrlich und sachlich sagen, wenn Mensch Mist baut.
    Und Dir dann helfen, alles wieder aus zu misten.

    Die.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s