Musik am Mittwoch: Laue Münchner Sommernacht


Vor Jahren war ich mit Freundinnen auf dem Olympiaberg, eigentlich um Mr. Robbie Williams zu lauschen. Wir haben dooferweise nur noch eine knappe Stunde der Vorgruppe mitbekommen: Skunk Anansie. Mit genialer Frontfrau „Skin“. Was für eine unwahrscheinlich gute Stimme? Daran erinnere ich mich gerade heute, weil ich langsam beginne, mich auf den Münchner Sommernachtstraum im Olympiagelände dieses Wochenende vorzufreuen. Auf geniale Musiker und eine wunderbare Sommernacht. Und zum Schluss ein Feuerwerk. Hoffe, dem großen Patenkind wird es gefallen. Er ist ja nach Milo und Sunrise Avenue jetzt schon ein alter Hase, was Konzerte angeht? Passt zwar textlich nicht sooo, aber ich kann mich an das Gänsehautfeeling erinnern und hoffe sehr, das erleben wir Samstag gemeinsam.

Advertisements

5 Kommentare zu “Musik am Mittwoch: Laue Münchner Sommernacht”

  1. Oh wie schön! Da war ich im letzten Jahr auch!
    Allerdings hat es wie aus Eimern gegossen und das Feuerwerk konnte gerade so stattfinden! Was haben wir gefroren – was angesichts der momentan herrschenden Temperaturen ziemlich merkwürdig klingt!
    Also, eine herrliche Zeit, Sonne satt und viel Spaß für Euch!

  2. Tolle Stimme, kannte ich nicht, aber gefällt mir 😉

    Liebe Doris, ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Patenkind, einen suppi Sommernachtstraum, ein tolles Feuerwerk und natürlich das voll passende Wetter dazu.

    Liebe Grüsse,
    Uschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s