Musik am Mittwoch: Perfect


Seitdem ich beide live erlebt habe muss ich sagen: DAS sind meine Musiker. Beide authentisch, beide so unfuckingfassbar genial. 2 Jungs, ihre Gitarren und Stimmen verschmelzen zur perfekten Symphonie … über den einen, der am Montag mich und 70.000 andere Herzen zum Tanzen gebracht hat (und etwas mehr lächelt als der andere), muss ich noch mal separat schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.