Musik & Du.021 – Herbst


Ich bin ein paar Tage zu spät dran, aber ich möchte nachreichen 😉 In diesen Herbsttagen begleitet mich Musik, die ich seit Jahren gehört habe, wenn ich an sonnigen Herbsttagen zum letzten Mal und ein kleines bisschen wehmütig das Verdeck geöffnet habe und Autofahrten „oben ohne“ genossen habe. Auch wenn ich kein Cabrio mehr habe: die Musik von Shania Twain begleitet mich in diesen Altweibersommertagen mit Sonnenschein auf schillernden Farben. Passt einfach zu meiner Herbststimmung 🍂🍁

Maribel fragt in dieser Jahreszeit nach einem Herbstlied – frei nach dem Motto „Its getting colder now“.

Darüber hinaus begleiten mich heute als „Musik am Mittwoch“ die gestern live erlebten Red Hot Chili Peppers, die müssen noch ein bisschen nachklingen, dann widme ich ihnen einen eigenen Eintrag …

Advertisements

3 Kommentare zu “Musik & Du.021 – Herbst”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s