Spruch zum Wochenende: Denken


IMG_1548-0„Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.“ (Paulo Coelho)

Hier strahlt heute die Sonne vom Winterhimmel, es scheint, als ob das Wochenende sonnig und frühlingshaft wird? Genau richtig für so viele Freiluft-Faschings-(Karnevals-)Dingens? Genießt das bunte Treiben oder das Traumwetter, ganz wie ihr mögt 😉

PS: hab eben im Radio einen Hinweis auf die nur alle 10 Jahre stattfindende Reckendorfer Altweibermühle gehört, die beim Umzug „mitgeführt“ wird. Der Sage aus dem 16. Jahrhundert zufolge werden Frauen jeden Alters da wieder in junge Mädchen verwandelt. Ob nur für einen Tag oder für immer? Und es gibt wohl auch eine Altmännermühle … Wer also in der Nähe ist? 😉

3 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Denken“

  1. Also, irgendwie stört mich dieser Spruch… Was andere Menschen von mir denken, ist sehr wohl mein Problem, denn wie man auf mich reagiert, ist doch quasi das „Feedback“ auf die Art und Weise, wie ich mich verhalte. 😉
    Ich werde – wenn ich denn morgens beizeiten aus den Federn komme – bei hoffentlich schönem Winterwetter einen Tag in der Heimat verbringen, und genießen dürfen. 😉
    Hab ein feines und unbeschwertes Wochenende!

    Liken

    1. Hm, wenn man mir die Gedanken als konstruktives Feedback mitteilt, weil man sich Gedanken über mich und mein Wohlergehen macht bin ich der erste, der das annimmt, allerdings nicht als Problem, sondern als Anregung. Ansonsten belasse ich es tatsächlich ganz gerne beim anderen, denn es sind schlicht nicht meine Gedanken … Und für morgen drück ich dir so was von feste die Daumen. Wär doch zu schön, die alte Heimat bei strahlendem Wintersonnenschein im Bild festzuhalten (gaaaanz uneigennützig, ja, so bin ich ;-))) Schönes Wochenende meine Liebe

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.