Musik & Du: Für die Silvester-Party-Playlist


Ob ich Silvester tanzen werde wage ich zu bezweifeln, obwohl: ich kann tanzen. Und zumindest hab ich Musik, die mich sofort wie auf Knopfdruck dazu bringt, mich nur noch wippend zu bewegen. Euch auch? Jan Delay – Sie kann nicht tanzen

Zum Jahresende startet Maribel, ohne große Töne zu spucken, eine kleine Crash-Runde und fragt nach einem Song für die Silvester-Party-Playlist: New Year’s Celebration Hit.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Musik & Du: Für die Silvester-Party-Playlist”

  1. Wir haben Party genug, wenn wir um Mitternacht zwei bellende Vierbeiner beruhigen müssen. Danach gehen wir zum Lagerfeuer der Nachbarn und ob da das Tanzbein geschwungen wird, ist vollkommen offen… 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s