Spruch zum Wochenende: Snow in April


20131215-190036.jpg„Sometimes it snows in April. Sometimes I feel so bad, so bad. Sometimes I wish that life was never ending, but all good things, they say, never last. And love, it isn’t love until it’s past.“ (Prince Rogers Nelson)

Als ob es nicht reichen würde, dass für dieses Frühling-Wochenende Schneefall und richtig kühle Temperaturen angesagt sind … Musiker machen sich durch ihr Werk unsterblich. So hört es sich also an, „when doves cry“. Ich schicke dir einen großen „Kiss“ in den Himmel, und hoffe, du darfst nun ewig im „Purple Rain“ lachen.

2 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Snow in April“

  1. Ich hoffe sehr, dass sich die „Wetterfrösche“ wenigstens ein bisschen irren, ich möchte nämlich eigentlich morgen mein neues Radl abholen und „einweihen“. 😉
    Hab ein feines Wochenende!

    1. Ja, das würd ich dir auch von Herzen gönnen – und mir, dass ich mir bei der Kommunion Sonntag nicht die dicken Winterstiefel überziehen muss … Genieß die Tage und ich freu mich schon auf Bilder vom Radl-Einweihungs-Ausflug 🙂

Kommentar verfassen

