#Sonntagsfreude


1. ich höre links wieder „alles“ und die Ohrenschmerzen sind so gut wie vorbei. Die letzten Tage waren nicht so toll, aber heute nachmittag saß ich zum Lesen in der Sonne. So schön!
2. ein Elvis-Special im Radio, mit „In the Ghetto“. Was für eine einzigartige Stimme hatte dieser Mann – und gerade dieser Song berührt mich immer wieder sehr. Schön, wenn man sein Timbre nicht nur spürt, sondern voll und ganz hören kann 😉
3. im Treppenhaus die lieben Nachbarinnen getroffen und endlich mal wieder ausgiebig Neuigkeiten ausgetauscht. Ein toller Ausklang für diesen einfach guten Sonntag!

Mehr Sonntagsfreude bitte hier nachlesen.

Advertisements

2 Kommentare zu „#Sonntagsfreude“

  1. Seltsam, am Samstag hatte ich die ganze Zeit „In The Ghetto“ im Ohr, während ich mich für die Arbeit fertig machte, obwohl ich diesen Song seit Ewigkeiten nicht mehr im Radio gehört hatte. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s