#Sonntagsfreude: Der 4. Stern


Da muss ich nicht viel schreiben: die Christus-Statue in Rio leuchtet schwarz-Rot-Gold, das Team liegt glücklich auf dem Rasen, gleich gibts DEN Pokal. Argentinien hat gut gespielt, aber es ist Fußball, der kleine Mario Götze hat das Tor gemacht. Deutschland ist zum 4. mal Weltmeister. Unfassbar! Ich freu mich!!!! Und in meinem Viertel wird gerade ein kleines Feuerwerk gezündet: #bereitwienie #wm2014 #gerarg #weltmeister
Und dazu hab ich dieses Wochenende geschafft, was ich mir vorgenommen hab. Trotz sehr langsamem Internet ist das Fotobuch für den Geburtstag meines Papas fertig, übertragen und wird hoffentlich rechtzeitig zum Feiern geliefert. Für mich ein perfekter Sonntag 😉
Mehr Sonntagsfreude bitte hier nachlesen.

Advertisements

4 Kommentare zu “#Sonntagsfreude: Der 4. Stern”

  1. Ich möchte Deutschland hiermit ganz offiziell zum WM-Titel gratulieren! – In Österreich werde ich dafür zwar wahrscheinlich gelyncht, aber vielleicht könnte das unter uns bleiben 🙂 Ich sag immer der bessere soll gewinnen, von daher „Gratulation an meine Nachbarn!“

    1. Schön, dass du das hier machst, es wäre mir eine große Ehre, wenn die Weltmeister-Jungs das lesen!!! Ich für meinen Teil werde weiterhin Fußball, egal ob EM oder WM, auf dem ORF und damit mit Österreich verfolgen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s