Sonntagsfreude: Eulenbaum


Mein Wochenende war randvoll mit Arbeit, kann aber bekanntlich sehr erfüllend sein, wenn man was wegschafft. Heute gabs zum Ausgleich einen Ausflug zum Eulenbaum. In einem Dorf in Flughafennähe haben sich ca. 15 Eulen über den Winter auf einer Lärche einquartiert … mittendrin. Verschiedene Medien haben schon berichtet, in Fotografenforen wurden schöne Bilder veröffentlicht. Ich hatte die Kamera dabei, eigentlich ohne Hoffnung, dass ich die Eulen auf ein Bild bekomme. Doch tatsächlich, der Herr oder die Frau Eule hat mir einen fast scharfen Moment verschafft 🦉❤️

3 Kommentare zu „Sonntagsfreude: Eulenbaum“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.