Spruch zum Wochenende: Bücher


„Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.“ (Ludwig Feuerbach)

 
Fürs Wochenende hab ich erkältungsbedingt seit gestern Abend lediglich vor, ein wunderbares Buch zu lesen. Alle anderen Dinge haben Zeit. Und viel Tee und Ruhe wird wohl dem Schniefen ein Ende setzen. Das ist der neue Plan – happy weekend 🙂

Advertisements

10 Kommentare zu “Spruch zum Wochenende: Bücher”

  1. Ein schöner Spruch zum Wochenende. Passt bei mir gerade wie die Faust aufs Auge…
    Von mir auch gute Besserung. Ich komme vor lauter Kopfschmerzen gar nicht mehr zum Lesen, daher beneide ich dich um deinen guten Vorsatz 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s