Musik am Mittwoch: Watermelon Sugar


Sommer, Sonne, Melone … und Musik in der Luft. Oh ja, Harry Styles mit Watermelon Sugar.

PS: Ich bin ja sonst nicht so für Obst zu begeistern, aber in diesen Tagen gibts nix besseres als eine einheimische Wassermelone – ja, die werden zwischenzeitlich auch bei uns in Bayern angebaut – in vielen Stücken. Mit oder ohne Schafskäse, etwas Öl und eine Prise Kräutersalz. Lecker 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.