Spruch zum Wochenende: Lust auf Schärfe



„Wir bleiben immer Kinder, und, so klug wir auch werden mögen, wir behalten uns immer die Lust, mit scharfen Messern und spitzen Scheren zu spielen.“ (Wilhelm Raabe)

Generell behalten viele von uns diese Lust am Spielen, mit Gegenständen, mit heißem Wachs, mit Papierfetzen, Bierdeckeln … oder auch mit Geschmäckern: ich hab diese Woche mal wieder schniefende Tränen herausgefordert. Immer wieder, etwas mehr, etwas weniger, aber sooooo lecker: ein ganzer Teller voll Wasabi, nur für mich … 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “Spruch zum Wochenende: Lust auf Schärfe”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s