Videos

Musik-Mittwoch: All summer long

HEUTE ist definitiv perfektes Ausflugswetter – ich für meinen Teil hätte gerne spontan einen Urlaubstag, um mich zu Fuß, per Fahrrad oder mit dem Auto auf zu machen. Unterwegs sein, der Weg ist das Ziel, anhalten, wo immer es schön ist, weitergehen/fahren, wann man möchte. Herrlich!

Wäre ich auf einem Roadtrip, also mit dem Auto unterwegs, würde ich dazu viel gute Musik hören. Nicht wegzudenken: Kid Rocks Klassiker „All summer long“. In der Version ziemlich toll – auch oder gerade wegen Lynyrd Skynyrd …

Musikalisch in den Mittwoch

Bei dem Wetter braucht meine Seele Sommer – zumindest in der Musik. Maria Gadú hab ich in der Werbung entdeckt und finde Melodie, Stimme und Gitarrenklänge schön weich, leicht. Und die Bilder im Video laden – mich zumindest – zum Träumen ein.