Musik am Mittwoch: Vorfreude


So langsam glaub ich es tatsächlich, dass ich am Wochenende tatsächlich drei Tage lang in Musik eintauchen darf – und die Vorfreude auf viele bekannte und viele neue Bands steigert sich tatsächlich von Tag zu Tag. Am meisten freu ich mich, dass ich doch tatsächlich auch Haindling nach (…? Ich bin nicht sicher, mindestens 15? ) Jahren wieder live erleben darf!!! „I hob di lang scho nimma gseng“, aber bald ❤

Ein Gedanke zu „Musik am Mittwoch: Vorfreude“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..