… Piratenpflaster


Kürzlich waren die Nichten beim Kinder-Doc und haben alle sehr coole Pflaster bekommen – unter anderen einen Piraten. Da war die Tante dann doch ein kleines bisschen neidisch. Also hab ich heute bei meinem Impftermin ganz keck gefragt, ob ich nicht auch ein Piratenpflaster bekommen könne. Und wisst ihr was: da haben zwei erwachsene Mädels wild gekichert und die blendend gelaunte Mitarbeiterin aus dem Impfzentrum hat mir eine Piratenflagge auf mein Pflaster gemalt. Nein, Bild gibts keines, aber ich finde die Geste und die gemeinschaftliche Freude über diesen kleinen Moment sind es mehr als wert, hier festgehalten zu werden. Für später. Zum Nachlesen.

#schoenesgegendoofes

4 Kommentare zu „… Piratenpflaster“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..