Kürzlich waren die Nichten beim Kinder-Doc und haben alle sehr coole Pflaster bekommen – unter anderen einen Piraten. Da war die Tante dann doch ein kleines bisschen neidisch. Also hab ich heute bei meinem Impftermin ganz keck gefragt, ob ich nicht auch ein Piratenpflaster bekommen könne. Und wisst ihr was: da haben zwei erwachsene Mädels wild gekichert und die blendend gelaunte Mitarbeiterin aus dem Impfzentrum hat mir eine Piratenflagge auf mein Pflaster gemalt. Nein, Bild gibts keines, aber ich finde die Geste und die gemeinschaftliche Freude über diesen kleinen Moment sind es mehr als wert, hier festgehalten zu werden. Für später. Zum Nachlesen.
#schoenesgegendoofes
Oooooh! Ich hätte auch so gerne ein Piratenpflaster gehabt! Aber in dem Münchner Club, in welchem ich Mitte Dezember beim Boostern war, gab es nur die ganz stinknormalen Pflaster für „Erwachsene“…
LikeGefällt 1 Person
War meines auch, bis es bemalt wurde 🏴☠️😜
LikeLike
Da hättest du doch sicher wenigstens – wie echte Piraten – einen Schluck Rum zur Impfung haben können 😀
LikeGefällt 2 Personen
Genau! Noch dazu, weil die Booster-Impfung im Münchner Club „Harry Klein“ stattgefunden hat, die hatten dort mit Sicherheit hinter den Tresen ne Menge Rum ‚rumstehen. 😉
LikeGefällt 1 Person