Musik am Mittwoch: How willl I know


Ich hab mit Remixen ja oft so meine Probleme, klappt nicht immer. Dann hab ich kürzlich in einer lauen Sommernacht diesen hier im Radio gehört – und hab ihn seitdem im Ohr. Gefällt mir ziemlich gut – und ich mag, dass sich keine Frauenstimme mit Whitney messen muss. Die von John Newman find ich in der Version ziemlich ziemlich gut …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.