Könnte von mir sein …


Manchmal lese ich etwas und fast könnte der Text von mir stammen. Bevor ich es also noch mal schreibe verweise ich auf diesen sehr treffenden Wochenrückblick von Marie von den Benken. „Fettnäpfchen-Festival 2021“ – wenns nicht so traurig wäre … Ich für meinen Teil kann aktuell sagen: ich glaube, dass mich noch kein Wahljahr so verunsichert hat, wie dieses. Ich will nicht nicht wählen, aber …

Übernehmen möchte ich unbedingt den Spendenaufruf, weil ich ja nicht weiß, ob alle bis zum Textende dabei bleiben. Deshalb: https://www.aktion-deutschland-hilft.de Da zumindest muss ich keine Sekunde nachdenken. Punkt.

Ein Gedanke zu „Könnte von mir sein …“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.