Musik am Mittwoch: About a Girl


Unvergessen und einmalig: Kurt Cobain. Nirvana war nicht zuletzt seinetwegen eine der Lieblingsbands meiner verstorbenen Schwester. Ich hab ja manchmal so diese Vorstellung vom Himmel, wo sie sich als Groupie zu seinen Füßen fläzt. Seinen Schmuddellook hat sie perfekt hinbekommen, sie besaß eine fast identische Strickjacke und Chucks. About a Girl – passt zu gut.

2 Kommentare zu „Musik am Mittwoch: About a Girl“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.