Musik am Mittwoch: Löwenmut


Wenn ich einer Stimme gerne folge finde ich schade, wenn sich der zugehörige Musiker zurückzieht. Den Rückzug von Rasmus Hoffmeister finde ich sogar sehr bedauerlich. Bewundere aber seinen Löwenmut der letzten Jahre, konsequent als Singer-Songwriter einen eigenen Weg zu gehen. Und hoffe, dass zumindest irgendwo irgendwie irgendwann wieder seine Stimme erklingt, die geht nämlich immer direkt ins Herz ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.