Schreibprojekt 2021 – Momentaufnahme #5


Im Mitmachprojekt stellt Aequitas et Veritas die fünfte Frage: Wenn jemand dich mit einem Wort beschreiben müsste: Was würde dich am meisten freuen? Was würde dich verletzen?

Freuen würden mich Begriffe wie: zufrieden, positiv, motiviert, lebenslustig, liebevoll, diplomatisch, pragmatisch …

Verletzen würden mich: negativ, egoistisch, arrogant, kaltherzig, unflexibel, eindimensional, lebensfern …

Am einfachsten ist es aber für mich, zu sagen, dass meine engsten Menschen wahrscheinlich mehr als ein Wort brauchen, um mich und unsere Beziehung zueinander zu beschreiben, weil jede davon viele Facetten hat. Wer mich nicht kennt, dem darf auch gerne ein Wort ausreichen, um mich in eine Kategorie einzuordnen.

Mehr zur Mitmachaktion „Momentaufnahmen

Ein Gedanke zu „Schreibprojekt 2021 – Momentaufnahme #5“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.