Vollmond ist wie Open Air Kino


Mit dem farbenprächtigen Sonnenuntergang ist vorhin gleichzeitig sehr voll und rund der Mond aufgegangen – und das war heute wie Open Air Kino: erst erschien der Vollmond fast orange-golden. Und dann war da die Dampfwolke des KKI Ohu 2, da musste er durch. Erst tauchte er ein, dann kam er oben noch wie ein Heiligenschein heraus. Und seitdem strahlt er vom sternenklaren Himmel – eine magische Vollmondnacht. Wunderschön 🌕

3 Kommentare zu „Vollmond ist wie Open Air Kino“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.