Musik am Mittwoch: Space


Ist ja deutlich zu bemerken, dass ich ein Faible für den Mix aus moderner Musik mit klassisch orchestraler Begleitung hab. So bin ich auf „Space“ von Biffy Clyro gestoßen –

Und jetzt stellt euch vor, ihr fahrt, nach einem schönen Abend mit Freunden, durch eine klare Nacht und schwelgt in Erinnerungen. Ich würde sagen, mit der Musik gibt’s sentimentale Wellen von Gefühlen, die durch den Körper „branden“ … tut gut, das hin und wieder mal so intensiv es geht zu fühlen.

Ein Gedanke zu „Musik am Mittwoch: Space“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.