Musik am Mittwoch: Snow


Habt ihr schon mal zugehört, wie Schnee vom Himmel fällt? Könnte ich stundenlang tun. Ich gestehe, dass ich in Schneenächten wach werde, weil es so sacht vor sich hin schneit. Nicht logisch, denn Schneeflocken landen ganz sacht und lautlos … weiß ich. Trotzdem hat mich beim Anhören dieser Song an „meinen“ Schnee-Beat erinnert. Und dann trägt er noch den Titel „Snow“. Angus & Julia Stone singen darin eigentlich über eine nicht sehr schöne Beziehung – für mich: Musik für den Winter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.