Das mit dem „Mit mir selbst zufrieden sein“


Kennt ihr Tage, an denen keine Anerkennung von außen notwendig ist? Erlebe ich gerade, denn ich habe mich in Typo 3 hinein „gefuxt“. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich die letzen Tage daran, im wahrsten Sinn des Wortes an jeder Herausforderung gewachsen.

Ich kann mehr, als von mir verlangt wird. Und kann so meine Kollegen mehr unterstützen, als gedacht. Und das macht mich als Teamplayer grad so was von zufrieden. Was für ein wunderbares Gefühl 🙏

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.