Spruch zum Wochenende: Regen


img_4387Wie hat die Schwimm-Ute so schön gesagt: Regen ist nur für den ein Problem, der unbedingt trocken bleiben will. Den folgenden Spruch hab ich auf ma vie gefunden, passt heute zu gut, finde ich:

„Sich einfach mal in den Regen stellen. Vielleicht blüht man wieder auf …“

Insofern: Mein Tipp fürs Regen-Wochenende 😉

3 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Regen“

  1. Ein schöner Text! Heute hat es bei uns fast durchgängig geregnet. Aufgeblüht bin ich danach nicht, aber der Gedanke, dass nach jedem Regen etwas Neues kommt, ist schön.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.