2 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Existieren“

  1. Niemalsnienicht würde ich mich mit „nur existieren“ zufrieden geben!
    Die Schwanenfamilie hat sich einen sehr ungewöhnlichen und auch gefährlichen Rastplatz ausgesucht…
    Hab ein schönes und lebensvolles Pfingstwochenende! ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Recht hast du – ich ja auch nicht 😉
      Die Schwanen-Demo war unfassbar schön. Zum Glück ist die Straße kaum befahren. Und ich hab sofort die Schwanenschutzwache übernommen, bin erst abgezogen, als alle Küken samt Mama und Papa auf dem Watschelrückweg in den Teich waren 😇

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.