3 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Das ist es“

  1. Im Nymphenburger Schlosspark fängt es auch schon an zu blühen, das Vergissmeinicht. Und die Fliederhecke vor dem Schloss steht in voller Blüte und duftet ungemein herrlich. 🙂
    In der Natur kann man zur Zeit diesen feinen Spruch von Christian Morgenstern aufs Feinste verwirklichen – diese Ruhe, dieser herrlich blaue Himmel, das zarte Grün, die unfassbar stimmenreichen Vogelkonzerte… ❤
    Hab ein schönes Wochenende – und bleib gesund!

    Gefällt 1 Person

    1. Meine möglichen Uhrzeiten im Schlosspark sind leider alles andere als ruhig, da rennen Horden rum und das mit ruhig und atmen, na ja … aber ich hab Ausweichmöglichkeiten gefunden, da ist weniger los und halt nicht „mein“ Schlosspark, aber da gibt’s sogar Lächeln und Menschen, die einen im Vorbeigehen grüßen 😉 pass gut auf dich auf und bleib gesund 🙏❤️

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.