Sonntagsfreude: Heimatliebe in schwarzweiss


Über solche Fundstücke hab ich mich diese Woche gefreut – einfach sche bei uns dahoam:

Und aus gegebenem Anlass: https://www.br.de/nachrichten/bayern/hopfenbauern-erleben-welle-der-hilfsbereitschaft,RuBT1Rg

3 Kommentare zu „Sonntagsfreude: Heimatliebe in schwarzweiss“

  1. Ich glaube, ich hab dir das schon mal erzählt 😉 : Mein Vater war als junger Student Erntehelfer beim Hopfenzupfen in der Hallertau. 😉 Geld gab’s keines, und geschlafen wurde auf Feldbetten dicht an dicht in einer alten Scheune – aber zu Essen wurde gut und sehr reichlich aufgetischt… Mein Papa hat sich immer gerne an diese Zeit erinnert. ❤
    Hab einen schönen Sonntag – und bleib gesund!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.