Musik am Mittwoch: Wia a Kind


Zart und doch kraftvoll ist sie, diese Hymne von Ina Regen, die so einfach den Zauber der ersten Male beschreibt und fragt: kann es irgendwann im Leben wieder so sein? Wieder so einfach? So unbeschwert? Kann ich irgendwann wieder sein, „wia a Kind“? Ich sein. Neu anfangen … Mir gefällt das, die Musik, aber auch die Gedanken dazu …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.