Sonntagsfreude: Wintersonnenaufgang


Wenn ich das Wochenende schon früh am Morgen ausnutze, um ein Bild zu wiederholen. Das ich damals auf dem alten iPhone gemacht hab und ein Freund es mir gerne abkaufen möchte, um es in groß aufzuhängen …

Auch wenn es dann nicht „so“ perfekt wird, aber anders perfekt, dann bin ich schon ganz schön zufrieden.

Und ein bisschen zufriedener sogar, weil ich das Traumwetter gestern so gut wie jede Sekunde an der frischen Luft verbracht hab. Dann kann ich heut gut einen richtig ruhigen Sonntag machen, soll ja schon wieder stürmen. Mal sehen.

2 Kommentare zu „Sonntagsfreude: Wintersonnenaufgang“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.