Spruch zum Wochenende: Valentinstag


Die wundervolle Katharine Hepburn hat mal gesagt:

„Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.“

Mein Wort zum heutigen Valentinstag: besser keine Geschenke erwarten, sondern Zeit in die Menschen investieren, die man liebt. Gemeinsame Momente sind viel wertvoller als alles, was man mit Geld bezahlen kann … happy Valentines

2 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Valentinstag“

  1. Unser schönes Geschenk wurde am valentinstag 8;) Ich musste damals einen Tag für den Kaiserschnitt aussuchen und was für ein schöneres Datum konnte es dafür geben…..
    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen tollen blog…..Silke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.