Die Nichten sind zu Besuch


So viel vor, so wenig Zeit. Drückt uns die Daumen, dass nicht noch Zickereien dazwischen kommen. Denn eigentlich wollen wir doch alle nur eins: eine schöne Zeit miteinander verbringen.

Die erste Nacht vom Mädelswochenende hat schon mal gut geklappt. Gemeinsame Brotzeit, Quatsch machen, Bett für die Kleine, Film für die Große. Überraschenderweise liegt die bezaubernde Nichte jetzt bereits wach neben mir und liest ein Buch … dafür schnorchelt die kleine Schwester noch – hoffentlich selig – vor sich hin. Die Zeiten ändern sich.

Ein Gedanke zu „Die Nichten sind zu Besuch“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.