Musik am Mittwoch: Beethoven’s Breakdown


Von meiner musikalischen Einstimmung aufs neue Jahr hab ich schon berichtet, heute ein kleiner Nachklang. Beethoven’s Mondscheinsonate. Aufgenommen beim wohl legendären Konzert in der Münchner Philharmonie – gibt die Stimmung gut wieder. Auch wenn wir als Zuhörer im Freisinger Lindenkeller noch viel näher dran waren. Und irgendwann möcht ich gern im Bandwohnzimmer Harry Klein erleben, was die Resident Bigband mit einem Technoclub macht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.