6 Kommentare zu „So darf es gerne weitergehen“

  1. das sind wirklich sehr schöne Bilder. Bei uns war es leider nur grau und am frühen Morgen sogar sehr glatt. Ich hoffe wir bekommen auch noch ein paar schöne sonnige kalte Tage.

    Gefällt 1 Person

    1. Direkt beim Losgehen war es auch sehr neblig, das hat für das besondere Licht gesorgt – wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue, kommt die Sonne überall raus, die nächsten Tage. Ich drücke die Daumen. Liebe Grüße von Doris

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.