Spruch zum Wochenende: Neues Jahr


Momentan sind ja noch alle mit den guten Vorsätzen beschäftigt. Ich halte es bekanntlich eher nicht so mit diesen Projekten, die zeitlich mit dem Jahreswechsel zusammenhängen. Und dann doch Routinen zum Opfer fallen … Das folgende Zitat gefällt mir aber als Bild sehr gut:

„Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.“ (Henry Ford)

Wer sich also etwas fest vornimmt sollte gut aufpassen, dass ihn das nicht ausbremst. Und lieber die Motivation als treibende Kraft wirken lassen …

2 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Neues Jahr“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.