Musik am Mittwoch: Mi mancherai


In meinem Leben begegnet mir immer wieder der Zufall – so habe ich Sonntag eine Stimme kennenlernen dürfen, die mir vor allem in den leisen Tönen unfassbar gut gefallen hat. Und ein für mich mit dieser Stimmlage perfekt passendes (kannte ich bislang nur von sehr reifen Männerstimmen, das jugendliche Timbre gefällt mir besser) Lied durfte ich genießen: der Deutsch-Silzilianer Ricardo Marinello singt „Il mancherai“ aus dem Film Il postino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.