Kleine Freude


Es sind Tage wie heute, an denen ich wie ein Schnitzel von einem Ohr zum anderen grinse, einfach weil ich so zufrieden mit meinem Jobwechsel bin. Weil ich in der Mittagspause Dinge erledigen kann, die ich in den vergangenen Jahren mühseligst nicht organisiert bekommen habe. So hab ich heute sowohl das benötigte biometrische Passbild machen lassen (zum Glück bin ich da nicht sehr eitel, sonst hätte das definitiv auch ein Problem werden können …), als auch direkt im Anschluss meine abgelaufenen Ausweisdokumente beantragt. Und das alles, ohne wochenlang planen zu müssen, weil eine Arbeitsstelle im weit außerhalb gelegenen städtischen Umland einfach nicht mit der bayerischen Behörden“seele“ harmoniert.

Mensch, manchmal kann das Leben durch eine Veränderung um so vieles einfacher sein?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.