Musik am Mittwoch: Have a little faith in me


Ein Klassiker – der Sänger, der Song, die Interpretation. Joe Cocker teilt sich ja das Geburtsjahr mit meinem Papa, ein guter Jahrgang. Und darf anlässlich der Feierlichkeiten zum Halbrunden mal wieder das Ständchen singen. Have a Little faith in me

Wir haben den Jubilar gestern gebührend gefeiert, die große Hitze gut überstanden und die Gratulanten reichlich gemästet. So geht es die kommenden Tage weiter. Alles abwartend, weil er ja nicht groß feiern wollte, es also keine festen Termine sind. Aber kommen halt trotzdem tröpfchenweise die Glückwünsche 😉

Ein Gedanke zu „Musik am Mittwoch: Have a little faith in me“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.