Spruch zum Wochenende: Im Leben


„Im Leben geht es nicht ums Bekommen und Haben, sondern ums Geben und Sein.“ (Kevin Kruse)

Über diese Worte sollten wir alle viel mehr nachdenken, als darüber, wie man immer mehr verdienen möchte, immer mehr besitzen – und immer mehr zu verlieren hat. Oder? Ich nehm mir den Gedanken mal mit ins Wochenende, euch allen ein schönes und erholsames …

2 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Im Leben“

    1. Hab heute extra noch mal dran geschnuppert, unsere ist schon sehr alt und sie hat einen ganz leichten Rosengeruch, da ein paar Meter weiter eine wahre Duft-Zauberin steht, ergänzen die sich auf sehr angenehme Weise – liebe Grüße von Doris

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.