Spruch zum Wochenende: Kinderglück


Wir haben Ferien-Mädelswochenende. Dummerweise war gestern Feiertag und die Essenspläne der bezaubernden Nichte konnten mangels geöffneter Dönerbuden nicht in Erfüllung gehen. Beziehungsweise nicht mal in Teilen. Und dann bin ich immer ganz schön glücklich, dass wir es nach einer kurzen Motzphase doch schaffen, trotzdem eine gute Zeit zu haben. Ich freu mich auf die verbleibende Zeit, die klar unter dem Motto steht:

Kinder
springen in Pfützen
leben den Augenblick
entdecken die Welt
erobern unsere Herzen
lieben uns unendlich
träumen von Einhörnern, Drachen und Süßigkeiten (oder in unserem Fall Döner, Pizza und Chips)
kleckern manchmal
erfinden Geschichten
lachen viel
klettern auf Bäume
sind ein Geschenk
bringen uns Glück

(Gefunden so ähnlich in den Weiten des www ohne Urheberangaben)

Euch allen ein schönes Wochenende, bei mir ganz nach dem Motto: Nichten glücklich machen.

2 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Kinderglück“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.