Zuwachs


Im neuen Zuhause der Nichten gibt es schon wieder einen Neuzugang. Über die Tierarztpraxis hatten sie von einem Hasen erfahren, dessen Stallmitbewohner verstorben ist – und weil die Tierliebe ja unendlich, keiner allein bleiben soll, viel Platz da ist und noch dazu auch das Futter gut für einen mehr reicht, durfte der neue Graue letzte Woche einziehen.

Und wie bei Nichte 2.0 in der Krippe gibt’s grad Eingewöhnungstage im Hasenstall. Noch beschnuppern sich die 3 durch ein Gitter getrennt mit wohlwollendem Interesse 😉

10 Kommentare zu „Zuwachs“

      1. Als Mädel vom Land müsstest du eigentlich wissen, dass ich nicht das Sternzeichen gemeint habe. 😉 So weit ich weiß gibt es eine Hasensorte die Widder heißt. Die haben auch solche Hängeohren. Einen schönen nach Bayern. Harald

        Gefällt 1 Person

      2. Zum Glück lern ich immer wieder was dazu – man merkt: ich bin nicht so das Hasenmädchen? Aber stimmt, der dürfte mit seinen Schlappohren ein typischer Widder sein – Danke für die Aufklärung und liebe Grüße zu dir

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.