Spruch zum Wochenende: Aus Brasilien


„A melhor coisa do mundo é dia após dia – com uma noite no meio.“ Die Volksweisheit aus Brasilien lautet übersetzt in etwa: Das Beste auf der Welt ist ein Tag nach dem anderen – mit einer Nacht dazwischen. Sehr wahr, wie ich finde – Grüße aus meinem aktuellen Gastgeberland und allen ein schönes Wochenende 🗺

6 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Aus Brasilien“

    1. Du sprichst und verstehst portugiesisch? Wie ich dich beneide – beim geschriebenen Wort konnte ich noch einiges ableiten, aber vom gesprochenen habe ich 0,0 verstanden. Für mich erstmalig, dass ich zu einer Sprache so gar keinen Zugang finde … aber ich seh es eher als Herausforderung 🙂 Danke für die guten Wünsche und ich werde lernen –
      Saudações Doris

      Like

      1. Hallo Doris, ich kann zwei Sprachen: badisch und deutsch. Für weitere Fremdsprachen habe ich einen eigenen Übersetzer von Google 😉
        Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
        Harald

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..