Spruch zum Wochenende: Aus Brasilien


„A melhor coisa do mundo é dia após dia – com uma noite no meio.“ Die Volksweisheit aus Brasilien lautet übersetzt in etwa: Das Beste auf der Welt ist ein Tag nach dem anderen – mit einer Nacht dazwischen. Sehr wahr, wie ich finde – Grüße aus meinem aktuellen Gastgeberland und allen ein schönes Wochenende 🗺

Advertisements

6 Kommentare zu „Spruch zum Wochenende: Aus Brasilien“

    1. Du sprichst und verstehst portugiesisch? Wie ich dich beneide – beim geschriebenen Wort konnte ich noch einiges ableiten, aber vom gesprochenen habe ich 0,0 verstanden. Für mich erstmalig, dass ich zu einer Sprache so gar keinen Zugang finde … aber ich seh es eher als Herausforderung 🙂 Danke für die guten Wünsche und ich werde lernen –
      Saudações Doris

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.