Musik am Mittwoch: Wenn du lachst


Dass ich KUULT bislang nicht kannte hat mich verblüfft, ist es doch deutsche Musik in Singer-Songwriter-Qualität. Geht gut ins Ohr und spricht inhaltlich an. Ich freu mich darauf, etwas mehr rein- und zuzuhören: Wenn du lachst

Advertisements

5 Kommentare zu „Musik am Mittwoch: Wenn du lachst“

  1. Liebste beste tollste Doris,

    wie konnten die bisher an uns vorbei gehen? Das ist ja der Oberhammer. Wow. Wow. Wow. Ich muss gleich Musik kaufen gehen. Du machst mich derzeit arm – und gleichzeitig so viel reicher ❤

    DANKE DANKE DANKE

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.