Musik am Mittwoch: Tag der Muttersprache


Gewusst, dass heute der Tag der Muttersprache ist? Da hab ich mir doch mal wieder ein besonderes Stück Musik im Dialekt rausgepickt – noch dazu in einer, laut Beschreibung unfassbar emotionalen unplugged Version. Die Zitronen Püppies besingen die „schena greana Augn“ der Werkstattmechanikerin … Eine ganz besondere Mischung aus Punk, Woid und Hippies, aus dem Bayerischen Wald.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..